Michelle-Diamond – Du schafst das schon was ich von dir alles verlange

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
Du schafst das schon was ich aka Michelle-Diamond von dir alles verlange

erst pisse ich aka Michelle-Diamond dir in die Fresse rein, dann rote ich aka Michelle-Diamond dir in den Mund so richtig rein und weil es mir so viel spaß gemacht bist du zum Schluss mein Aschenbecher

Und das sagt PornMe:
Wow, das ist mal ein Programm für einen Slaven. Er liegt gefesselt auf dem Bett und Michelle-Diamond kann alles mit ihm machen was sie nur will. Das nutzt sie gnadenlos aus. Heute wird es sehr feucht und erniedrigend für den Sklaven. Michelle-Diamond steigt aufs Bett und stellt sich über seinen Kopf. Sie hockt sie vor seinen Mund mit ihrer geilen Piss Pussy und lässt einfach laufen. Er muss schnell schlucken, damit nichts danebenläuft. Nachdem sie ihm in den Mund gepisst hat spuckt sie noch rein. Es ist also extrem feucht in diesem Clip! Und weil soviel Spaß macht, zündet sie sich eine Zigarette an und ascht ihm die heiße Asche in den Mund!

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181292

Michelle-Diamond – Du schafst das schon was ich von dir alles verlange

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond