Michelle-Diamond – So ist es gut Sklave 3

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
So ist es gut Sklave 3

und mit meinem Massagestab bearbeite ich aka Michelle-Diamond deine Eier nur das es so eigentlich bei dir kommen sollte, aber was hat deine Herrin zu dir gesagt du darfst nicht spritzen…

Und das sagt PornMe:
Michelle liegt auf dem Boden und ihr Sklave steht über ihr. Eigentlich die falsche Position aber das was die Herrin mit ihm macht ist wirklich gemein. Sie hat einen Massagestab und drückt ihn fest an die Eichel und den Hodensack des Sklaven’s. Jeder der das sieht kann sich vorstellen wie heftig geil ihn die Vibrationen machen müssen. Michelle genießt es ihn zu quälen und richtig geil zu machen. Sie will ihn so anturnen, das er abspritzen muss allerdings weiß sie und auch der Sklave, dass Abspritzen NICHT gestattet ist! Ob er doch noch spritzt oder es wirklich durchhält muss man selbst gesehen haben!

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158920

Michelle-Diamond – So ist es gut Sklave 3

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond