Michelle-Diamond – Kurze pause auf der Baustelle !!

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
Kurze pause auf der Baustelle !!

Musste ich aka Michelle-Diamond ausnutzen die mein Sklave hat um mich schön zum Orgasmus zu lecken und ich aka Michelle-Diamond Piste ihm dann als belohnung ins Gesicht..

Und das sagt PornMe:
Michelle-Diamond führt ihren Sklaven heute mal Outdoor aus. Als sie an einer abgelegenen Baustelle angekommen sind, macht Michelle-Diamond es sich erstmal auf einem Bagger gemütlich. Breitbeinig und fast splitternackt liegt sie vor ihrem Sklaven. Diesen hat sie fest an der Leine und zieht ihn nah an ihre Pussy ran. Er soll sie lecken bis es ihr kommt. Er fängt an ihren feuchten Schlitz gierig abzulecken. Michelle-Diamond genießt es richtig und lehnt sich zurück. Er gibt sich wirklich Mühe und bringt Michelle am Ende bis zu ihrem erwünschten Orgasmus! Ein braver und guter Leck Sklave, welcher seine Herrin sehr glücklich gemacht hat! Dafür bekommt er am Ende nochmal ordentlich NS ins Maul gepisst!

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151260

Michelle-Diamond – Kurze pause auf der Baustelle !!

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond

459
10:12
Preise : 0