Michelle-Diamond – Michelle ist schon wieder GEIL

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
Michelle ist schon wieder GEIL

dafür hat sie ja ihren Sklaven, der in der Garage schlafen muss
und für alles bereit sein muss.

Und das sagt PornMe:
Ach wie vorteilhaft es doch ist einen Sklaven in der Garage zu haben, der dort schlafen muss und herzuhalten hat, wenn Michelle geil ist und einen Schwanz benutzen will. Wie in diesem Clip. Er liegt brav auf dem Rücken und Michelle zieht ihm schnell sein Höschen aus. Gierig greift sie zu seinem schlaffen Schwanz und wixxt ihn erst einmal steif. Aber sie will ja nicht nur die Sklavensahne und dem Sklaven einen Gefallen tun. Mit der blanken Muschi setzt sie sich auf sein Gesicht und er hat brav die Möse zu lecken. Und zwar so, dass die Herrin viel Vergnügen hat. Dann bearbeitet sie hart und heftig 69 seinen Schwanz und seine Eier. Am Ende setzt sie sich auf seinen Bauch und reibt den Schwanz an ihrer Muschi.

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174192

Michelle-Diamond – Michelle ist schon wieder GEIL

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond