Michelle-Diamond – Spezial behandlund für deine Eier

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
Spezial behandlund für deine Eier

für was brauchst du eigentlich deine Eier und das was du sagt ( Das ist dein Schwanz ) der zu nichts gebrauchen ist. Ach ja doch ich aka Michelle-Diamond kann ja deine Eier foltern

Und das sagt PornMe:
Da liegt er der Sklave, nackt und gefesselt auf dem Bett und wartet auf seine Herrin Michelle-Diamond. Die wird ihn heute mal so richtig bestrafen, denn seine Eier und sein Schwanz sind für nichts zu gebrauchen, außer zum Foltern. Zuerst begutachtet Michelle-Diamond ihren Sklaven und danach bekommt er gleich erstmal ein paar Schläge mit der Peitsche auf den Sack. Danach folgt der Körper. Sie kennt wirklich kein Pardon und schlägt mit voller Wucht immer und immer wieder zu. Zwischendurch legt sie ihm stramme Nippelklammern an. Aber auch mit den bloßen Händen kann sie gemein sein. Doch dann endet erstmal der Clip und es folgt sicher noch Teil 2!

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181671

Michelle-Diamond – Spezial behandlund für deine Eier

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond

295
04:07
Preise : 0