MichelleBenson – Schleck meine Spalte küss deine Alte auf den MUND!!!

MichelleBenson
über ihr neustes Werk:
Schleck meine Spalte küss deine Alte auf den MUND!!!

Also dieser Gedanke ist einzigartig ich aka MichelleBenson bin pervers ich aka MichelleBenson weiß ich aka MichelleBenson lass verheiratete Männer zu gern an meiner Pussy schlecken ;D da möchte man zu gern sehen wie es zuhause abgeht wenn der Ehemann heim kommt vom Fredgehen!!!

Und das sagt PornMe:
Diese kleine niedliche blonde Schlampe, hat sich doch einen Kerl mit aufs Zimmer genommen. Er macht sich auch gleich an sie ran, küßt sie und befummelt sie, knetet ihre herrlich weichen Brüste. Er ist schnell, hat schon keine Hosen mehr an und sein Schwanz steht in voller Pracht und hat schon Witterung aufgenommen. Er sitz auf der Couch und zieht sich den Pullover aus. Er läßt sich nach hinten ins Polster fallen. Sie kniet zwischen seinen gespreizten Beinen und bläst seinen Schwanz. Mit geübten Bewegungen verschwindet er in ihrem Mund, ganz ohne Handeinsatz, geil. Das Zungenpiercing verstärkt das orale Vergnügen. Die Empfindungen sind viel stärker und intensiver, das hört man am lauten Stöhnen des Kerls. Sie legt sich rücklings auf die Couch, ihr Kleid hat sie beidseitig auf Bauchnabelhöhe gezogen. Ihre herrlich weichen Brüste sind frei, sie streicht über sie, berührt ihre Nippel. Zwischen ihren gespreizten Beinen macht es sich der Kerl zu schaffen. Er leckt und schmatzt an ihrer Fotze. Er drückt seinen Mund fest an ihre Schamlippen, saugt sie an, zieht sie ab. Er nimmt ihre Fotze voll in seinen Mund, fast so als wolle er sie essen. Sein Spiel mit ihrer Muschi gefällt ihr. Sie räkelt sich vor Wollust, sie hat vor Geilheit ein bezauberndes Lächeln, sie berührt ihre Brüste, sie stöhnt und seufzt. Er macht sie geil, unter sehr lautem Stöhnen ihrerseits bringt er sie zum Orgasmus.

MichelleBenson - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148557

MichelleBenson – Schleck meine Spalte küss deine Alte auf den MUND!!!

Hier gibt es mehr Videos von MichelleBenson