Miley-Weasel – Dirty and Wet !! New Toy….

Miley-Weasel
über ihr neustes Werk:
Dirty and Wet !! New Toy….

Ich aka Miley-Weasel habe einen neuen, geilen Dildo geschenkt bekommen und habe es natürlich für euch gefilmt, wie ich aka Miley-Weasel das fette Teil das erste Mal teste…und ich aka Miley-Weasel muss sagen, es hält was es verspricht…ich aka Miley-Weasel bin so geil und feucht…oh man ! Das darfst du nicht verpassen !!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin sich in knappen Klamotten vor der Kamera räkelt bevor sie dann anfängt auf Knien ihr Toy zu lutschen. Nachdem sie es ein wenig angeleckt hat beginnt sie dann sich ihre Pussy zu massieren dafür zieht sie ihr Höschen erst auf die Knie massiert sich ein wenig und streift sich dann im stehen das Höschen ganz ab.Als nächstes fingert sie sich mit weit gespreizten Beinen die Pussy nass um dann ihr Toy in die Pussy zu stecken und es im Anschluß abzureiten. Während sie sich jetzt mit dem Toy penetriert macht sie sich oben rum frei und massiert kurz ihre Titten bevor sie dann dazu übergeht sich das Toy tief in ihre Spalte zu stoßen.Nach einer Weile wechselt sie dann das erste Mal die Stellung und reitet nun reverse Cowgirl auf dem Spielzeug.Nach dem nächste Wechsel zieht sie ihre Heels aus und reitet das Toy wieder eine Weile ab wobei sie sich auch mit den FIngern massiert bevor sie sich dann auf den Boden legt das Toy in die Hand nimmt und sich damit eine Weile abfickt. Das ganze macht sie dann nochmal in Doggystyle bevor sie zum Ende des Films wieder reitet und dabei ihre Klit hart mit den Fingern wichst.

Miley-Weasel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171114

Miley-Weasel – Dirty and Wet !! New Toy….

Hier gibt es mehr Videos von Miley-Weasel