Miley-Weasel – Gefesselte Arschfickschlampe!

Miley-Weasel
über ihr neustes Werk:
Gefesselte Arschfickschlampe!

Der Name sagt schon alles, ich aka Miley-Weasel stehe drauf gefesselt in den Arsch gefickt zu werden! Und als Beweis habe ich aka Miley-Weasel euch das hier auch mal aufgenommen! Ich aka Miley-Weasel denke es wird euch ebenso gefallen wie mir selbst *FG* ! Absolute reale Amateuraction, genau das was du suchst! Natürlich alles ohne Kondom…ich aka Miley-Weasel liebe den geilen Saft tief in meinem Arsch…!!

Und das sagt PornMe:
Was für ein unglaublicher Dilettant, gäbe es einen Preis für die schlechteste Umsetzung einer guten Idee inklusive extrem schlechte Kameraführung wäre dies hier der absolute erste Platz!!!
Die Frau liegt mit Handschellen gefesselt unter einer Decke auf dem Sofa bereit sich nehmen zu lassen wie Mann es sich wünscht. Die Muschi vorbereitet mit einem Vibrator der noch eingeführt ist und bereitstehendem Schmiermittel für ein ausgiebiges Anal Erlebnis. Anstatt nun die Kamera ordentlich zu postieren behält er sie in der Hand und fängt an in Kuschelsexmanier auf die Frau ein zu reden als es dann endlich interessant wird legt er die Kamera so ab das der Bildschirm dunkel wird weil er sie mit dem Objektiv nach unten auf das Sofa legt. Nur dank des Tones bekommt man mit das sie ihn gerne Blasen würde was dann auch passiert allerdings bleibt das der Phantasie überlassen den der Bildschirm bleibt dunkel! Endlich gibt es wieder Bild und für kurze Zeit dürfen wir an dem Blowjob teil haben, natürlich die Kamera so schlecht das es kaum etwas zu sehen gibt. Er bereitet sie während dessen mit Vaseline vor, eigentlich eine gute Idee, während sie bläst würde er nicht dauernd seine Monologe halten. Jetzt passiert das unglaubliche, er legt die Kamera wieder so ab das der Bilschirm schwarz wird und wieder nur dank des Tones bekommen wir mit das er jetzt sein Glied einführt. Die Kamera kommt dann auch mal wieder zum Einsatz allerdings so das man möglichst wenig von der Aktion sieht, sie schwenkt wild durch den Raum und es gibt tiefe Einblicke in das Muster des Sofabezuges. Ach ja, er rammelt während dessen Einfallslos in der durchgehend selben Stellung auf ihr rum und es gibt sogar einige Momentaufnahmen in denen man sieht was für ein geiles Stück Miley eigentlich ist. Sie geniesst es Anal genommen zu werden und selbstredend wird der Bildschirm natürlich schwarz als es zum Höhepunkt kommt und er in ihren Hintern spritzt, unglaublich! Wir dürfen jetzt noch erfahren das er sich nun waschen geht und er Miley so zurück lässt natürlich ohne sich von ihr den Schwanz sauber machen zu lassen was ja nun auch eine nette Einlage wäre als Abschluss.

Miley-Weasel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 73614

Miley-Weasel – Gefesselte Arschfickschlampe!

Hier gibt es mehr Videos von Miley-Weasel