Miley-Weasel – Megaorgasmus….Oh Ja wie geil!

Miley-Weasel
über ihr neustes Werk:
Megaorgasmus….Oh Ja wie geil!

Das war der Wahnsinn..ich aka Miley-Weasel habe 2 neue Spielzeuge ausprobiert und was soll ich aka Miley-Weasel sagen…es war einfach geil!! Ich aka Miley-Weasel bin so geil gekommen wie schon lange nicht mehr und das darfst du nicht verpassen!! Schwanz raus…Abspritzgarantie !! *FG*

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn sieht man Miley in ihrem Wohnzimmer sitzen. Leicht bekleidet nicht nur einem "Nachthemd" und ihrer Unterwäsche erzählt sie, dass sie sich 2 neue Spielzeuge gekauft hat, die sie nun vor dem Zuschauer testen will.So beginnt sie mit dem ersten Spielzeug und hat nach 4 Minuten, wo sie zwischen Sofa und Kamera hin und her geht, den ersten Orgasmus.Sie entblättert sich weiter und beginnt nun, sich mit dem 2. Dildos zu verwöhnen, was sie gegen Ende des Filmes zum 2. Orgasmus bringt. Zum Abschied stellt sich Miley noch einmal vor die Kamera und schiebt sich den Dildo hinein.

Miley-Weasel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132657

Miley-Weasel – Megaorgasmus….Oh Ja wie geil!

Hier gibt es mehr Videos von Miley-Weasel