Miley-Weasel – Polizeischlampe fickt Einbrecher (RoSp)

Miley-Weasel
über ihr neustes Werk:
Polizeischlampe fickt Einbrecher (RoSp)

Endlich habe ich aka Miley-Weasel den blöden Wichser erwischt, der mir ständig meine Spielzeuge und Höschen klaut..und so leicht kommt er mir nicht davon! Meine geile Pussy ist wegen ihm schon ganz ausgehungert und dagegen muss er was tun..also packe ich aka Miley-Weasel seinen Schwanz aus und benutze ihn..wie ich aka Miley-Weasel es gerade brauche! Endlich gibts wieder was hartest in der engen Pussy..ich aka Miley-Weasel laufe schon aus vor Geilheit…das spürt er auch…! Als er seine Dienste dann geleistet hat…schmeisse ich aka Miley-Weasel den miesen Typen einfach raus…ohne Hose und mit verschmierten Schwanz natürlich*FG*

Und das sagt PornMe:
Als Polizistin verkleidet erwischt Miley-Weasel einen Einbrecher in ihrer Wohnung.Sie entdeckt,das er auch ein Slip von ihr hat.Sie legt ihm Handschellen an,lässt ihn aufstehen,und schaut,was er noch geklaut hat.Dafür zieht sie ihn bis auf den Schwanz die Hosen runter.Sie wichst ihn,und bläst ihn dann tief.Sie präsentiert ihn noch ihren Arsch und die Pussi,und setzt sich dann von vorn auf sein Schwanz.Sie reitet auf ihn,und macht ihm dann die Handschellen ab.Danach reitet sie von hinten auf sein Schwanz.Er knetet ihr dabei an den Brüsten.Sie steht mal kurz auf,er knetet ihre Arschbacken,klatsch mal drauf,und dann fickt er sie von hinten weiter.Danach reitet sie wieder von vorn auf sein Schwanz.Immer schneller und heftiger,und stöhnt dabei immer mehr.Danach reitet sie von hinten wieder auf sein Schwanz,und er fickt sie auch von unten immer fester.Sie stöhnt laut,und kommt schliesslich zum Orgasmus.Danach geht sie runter,und wichst sein Schwanz.Kurz vor seinem Spritzen lässt sie ab von ihm,nimmt ihn dann in den Mund,und reitet nochmal von vorn auf ihn.Wieder ist sie gekommen.Zum Schluss wichst sie ihn,immer schneller werdend den Schwanz,bis er ihr sein Sperma dann an das Gesicht spritzt.Danach lutscht sie seinen Schwanz noch ab.

Miley-Weasel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 13060

Miley-Weasel – Polizeischlampe fickt Einbrecher (RoSp)

Hier gibt es mehr Videos von Miley-Weasel