Miley-Weasel – Unfassbar!! Was für ein Monster !!

Miley-Weasel
über ihr neustes Werk:
Unfassbar!! Was für ein Monster !!

Es meinte jemand gut mit mir und hat mir einen absolut gigantischen Dildo geschenkt! Als Belohnung habe ich aka Miley-Weasel ihm versprochen ein Video damit zu machen und hier ist es! Das Ding ist unglaublich…es zerreist mich förmlich…unglaublich! Ich aka Miley-Weasel schreie und fluche…aber ….!! Ich aka Miley-Weasel bekomme Wahnsinnsorgasmen!! Einfach unglaublich !! Das darfst du nicht verpassen !!

Und das sagt PornMe:
Miley-Weasel hat einen Riesendildo geschenkt bekommen und was macht eine geile Blondine wie Miley damit ? na klar ihn ausprobieren.Zunächst sehen wir Miley-Weasel wie sie mit allerlei Dirty-Talk im Lackoutfit ihren Body verwöhnt, sogleich einen ersten schon recht dicken Gummischwanz in ihre Pussy steckt und mit lautem Stöhnen abreitet. Nun allerdings kommt der Monsterdildo ins Spiel, der eingeölt bereits auf den ersten Zentimetern ihre Fotze dermaßen ausdehnt, dass sie schreiend, stöhnend und fluchend die ersten Reitbewegungen absolviert. Nochmals Gleitgel drauf und weiter geht der wilde Ritt, dieses Ding scheint einfach etwas zu groß zu sein. Miley-Weasel wird es zu heiß, sie beginnt sich auszuziehen während sie den Dildo rittlings immer tiefer in sich reinstopft. Nun gibt sie alles und der erste Orgasmus ist geschafft, Miley will aber mehr und will ihn noch tiefer in ihrer Fotze spüren, in Nahaufnahme sehen wir sie schieben und pressen und hören sie immer lauter stöhnen ? Miley Weasel ist fix und fertig, hat nach eigenen Angaben zittrige Knie. Ein Kuss auf ihr neues Lieblingsspielzeug beendet das Video.Der Versuch dieses Monsterding in sich hinein zu schieben hat bereits die volle Punktzahl verdient ? die Umsetzung ist gelungen ? 5 Sterne.

Miley-Weasel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148483

Miley-Weasel – Unfassbar!! Was für ein Monster !!

Hier gibt es mehr Videos von Miley-Weasel