Mira-Grey – 3 schwanzgeile Freundinnen

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
3 schwanzgeile Freundinnen

Unglaublich wie dieser Nachmittag verlief. Ein paar Mädels aus meiner damaligen Schulklasse waren zu Besuch. Ich aka Mira-Grey und meine beste Freundin haben es ja damals schon ordentlich krachen lassen. Die 3 im Bunde war immer die graue Maus und wir wollten jetzt testen ob sich das geändert hat … und ich aka Mira-Grey muss sagen, WOW ja, es hat sich geändert !! Sie ist richtig heiß geworden und ihr Dirty Talk ist megascharf … und sie macht sogar mit, als wir den geilen Megaschwanz (20/5) deepthroaten und entsaften wollen. 3 so hübsche, geile Mädels, eine schärfer als die andere, doch für wen entscheidet er sich? WO würdest DU reinspritzen?

Und das sagt PornMe:
Es geht direkt los: Vampira lutscht den Schwanz ihres Partners schön hart, während sie von zwei Freundinnen die hinter ihr stehen und sie anfeuern. Die zwei Freundinnen bekommen richtig Lust und lassen nicht auf sich warten und stoßen nach kurzer Zeit dazu. Erst die eine und dann auch die zweite. Nun knien drei geile Schönheiten vor dem Mann und verwöhnen ihn. Natürlich darf das abwechseln nicht fehlen und so geht es reih um und jede muss ihn ordentlich tief in den Mund nehmen. Da kann der Mann ja nicht widerstehen und so dauert es auch nicht lange, bis er sich eine ausgesucht hat die seine Sahne schön in den Mund bekommt.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174539

Mira-Grey – 3 schwanzgeile Freundinnen

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey