Mira-Grey – Deepthroat Wettbewerb

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Deepthroat Wettbewerb

Wir sind die zwei geilsten Maulfotzen im Web !! ich aka Mira-Grey und meine Freundin blasen um die Wette.
Wer bekommt den dicken Schwanz tiefer rein ??
Am Schluß gibt es einen Sperma Kuss 🙂
Was meint ihr – wer hat gewonnen? Wollt ihr einen zweiten Teil?

Und das sagt PornMe:
In diesem Video bestreiten die beiden jungen, geilen Stuten Vampira und ihre Freundin Gina Bang einen Deepthroat Wettbewerb. Vor dem Typen knien sie nieder, fangen an seinen Schwanz zu wichsen und dann stets abwechselnd den immer härter werdenden Prügel zu blasen. Vampira macht den Anfang, dann ist Gina dran. Sie hat so viel Spaß dabei, dass sie den Schwanz am liebsten nicht mehr abgeben würde. Aber hier wird dann doch noch schwesterlich geteilt. Nachdem sich beide kurz warm geblasen haben, geht der Contest los. Welche von beiden kann tiefer blasen? Vampira legt die Messlatte ganz schön hoch, Gina schlägt sich aber auch nicht schlecht. Dieser Schwanz wird auf jeden Fall traumhaft von den beiden Maulfotzen bearbeitet, er wird gelutscht, gesaugt, geleckt, abwechselnd geblasen und gedeepthroatet – einfach das volle Programm. Natürlich holen sie sich letztendlich auch noch ihren wohlverdienten Lohn. Gina Bang wichst den Schwanz ab, sodass er in Vampiras Mund abspritzt.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168444

Mira-Grey – Deepthroat Wettbewerb

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey