Mira-Grey – Diagnose: Samenstau !!

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Diagnose: Samenstau !!

Achtung, Krankenschwester Vampira ist da. Mein heutiger Patient hat ein ganz schlimmes Leiden.
Aber mit meinem geübten Sexy Talk und den geschulten Fingern, etwas Öl und Werkzeug, mache
ich aka Mira-Grey den prallen Sack ruck zuck leer 🙂
Der Ärmste hat aber auch eine Ladung gespritzt, da kann man fast ersaufen! Nach seinem Mega Abspritzer
ging es ihm sofort besser, kein Wunder, bei der Ladung.
Ideal zum Mitwichsen, die geilste Krankenschwester im Netz melkt auch dir den Sack leer.
Hast du Lust?

Und das sagt PornMe:
Im megascharfen Outfit kommt Vampira zu ihrem Patienten. Schnell die Handschuhe über gezogen, Öl darauf und gleich wird der Schwanz gewichst. Mit gekonnten flinken Bewegungen wird der harte Prügel schön gemolken. Mit geilem Dirty Talk heizt sie der schönen Wichserei noch richtig ein. Schön schnell auf und ab wird der harte Prügel gemolken. Bei der geilen Massage darf natürlich der Zauberstab der Schwester nicht fehlen. Während sie geil den Schwanz hält wird der Zauberstab angesetzt und so dauert es nicht lange und dann spritzt auch schon der Schwanz in hohem Bogen die ganze geile Ficksahne raus. Und schon ist der Patient wieder geheilt…

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168603

Mira-Grey – Diagnose: Samenstau !!

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey