Mira-Grey – Du bist mein Klo to Go !

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Du bist mein Klo to Go !

Na du kleiner Piss-Sklave? Du bist mein Klo to Go! Hast du Lust auf Mira’s Sekt? Den gibts jetzt auch für Unterwegs! Du bekommst einen Mega Strahl, ich aka Mira-Grey fülle ihn dir ab. Durch den roten Trichter gehts ab in eine Schüssel und dann mit der Post direkt zu Dir ! Und dann wirst du den Sekt genüsslich schlürfen und jeden Tropfen geniessen! Deine Herrin ist dir dabei ganz nah! Hast du schon Durst?

Und das sagt PornMe:
Mira macht heute dir kleinem Toilettensklaven ein tolles Geschenk, denn du darfst ihr auch auf die Ferme als Toilettensklave dienen. Sie hat sich in Schale geworfen damit du auch was geiles zu sehen hast und dir vorstellen kannst wie toll es wäre wenn sie dich direkt abfüllen würde, das würde ihr auch besser gefallen. Du bekommst noch genaue Anweisungen wie du den geilen Sekt dann trinken sollst und wie du das beweisen sollst. 3 Kannen Tee hat sie getrunken, damit du auch richtig viel leckeren NS bekommst. Freu dich darauf wenn das Packet ankommt und du deine Herrin schmecken darfst, denn viel mehr wirst du von ihr nicht bekommen.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184087

Mira-Grey – Du bist mein Klo to Go !

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey

242
03:03
Preise : 0