Mira-Grey – Fickmaschinen-Entjungferung

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Fickmaschinen-Entjungferung

Na das ist mal unglaublich und originell. Irgendwann gibt es immer ein erstes mal und so ist es dieses mal mit einer Fucking Machine! Zufällig besitzt ein guter Freund von mir so ein Teil und ich aka Mira-Grey wollte immer schon mal wissen wie das ist. Wie fühlt es sich an, kommt man zum Orgasmus? All das musste ich aka Mira-Grey echt mal Testen und ich aka Mira-Grey kann soviel verraten, das es total geil war. Mein Fazit gibts im Clip 😉

Und das sagt PornMe:
Mira sitzt weit gespreizt und komplett nackt auf der gepolsterten Liegefläche, welche der Fickmaschine gegenüber steht. Sie hat sich auf den Test schon etwas vorbereitet, so dass der Dildo am Ende des Gestänges sehr schnell in ihrer Fotze gleitet. Die Bewegungen beginnen relativ langsam, steigern sich aber mit der Zeit. Damit verbunden ist auch die Steigerung ihrer geilen Stöhnerei. Ihr scheint es echt zu gefallen. Auf alle Fälle wird der Dildo immer feuchter, was ein ein Indiz dafür ist. Von dem Mösensaft ganz zu schweigen, welcher bei ihr geil raussabbert. Zum Ende hin wechselt sie in die Doggy und lässt sich von hinten verwöhnen. Echt geiler Anblick, wie dieser geile Köper von der Maschine rangenommen wird. Die Schreie von ihr werden immer spitzer und lauter und zum Schluss nimmt sie das Teil in den Mund.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187203

Mira-Grey – Fickmaschinen-Entjungferung

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey