Mira-Grey – Fist Entjungferung – mit üblem Ende

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Fist Entjungferung – mit üblem Ende

Unfassbar krass – Das dieser Abend so verläuft …
Ich aka Mira-Grey wollte nun auch endlich wissen wie es ist, gefistet zu werden. Wer wäre dafür wohl besser geeignet als meine sehr gute Freundin, die Fisting – Queen! Wir waren in guter Stimmung und hatten beide viel Lust. Am Anfang lief das auch ziemlich gut .. oder besser gesagt es flutschte 🙂
Aber dann passierte das unglaubliche. Ich aka Mira-Grey kann es garnicht in Worte fassen. Ich aka Mira-Grey verrate nur soviel, wir mussten den Dreh abbrechen und Hilfe holen – oh Gott, was ein Schock!

Und das sagt PornMe:
Die schwarzhaarige Vampira sitzt mit ihrer blonden Freundin Fisting-Queen in Dessous auf dem Sofa. Vampira legt sich dann auf den Rücken und spreizt die Schenkel mit schwarzen Nyons. Fisting-Queen schmiert die rasierte Pussy glitschig ein und steckt erst einen, dann zwei Finger in die Fotze. Bald darauf verwöhnen drei Finger das Loch und danach auch schon vier. Vampira reibt sich zusätzlich selbst den Kitzler dabei. Dann gleitet fast die ganze Hand von Fisting-Queen zwischen den gedehnten Schamlippen in die Fotze. Anschließend fickt die Faust das glänzende Loch von oben in die hochgestreckte Fotze. Nachdem sich Vampira hingekniet hat bekommt sie Fisting-Queens Faust Doggy Style weit in die Fotze geschoben. Zur Abwechslung steckt sich Vampira auch die eigene Hand ins Loch. Danach macht Fisting-Queen wieder weiter mit der Fotzendehnung. Zwischendurch zeigt sie das gedehnte Fickloch von Vampira weit offenstehend der Kamera. Da Vampira Schmerzen hat, passt die Faust aber noch nicht tief in ihre Pussy hinein. Als nächstes probieren es die beiden Mädels wieder im Liegen. Weit gleitet die Hand in das schmatzende Loch, dann ist die Hand plötzlich ganz in Vampiras Fotze verschwunden. Doch weil Vampira jetzt ihre Fotzenmuskeln anspannt kann Fisting-Queen ihre Hand nicht mehr herausziehen. Vampira versucht zwar sich zu entspannen, doch nach mehreren vergeblichen Versuchen muss Vampira zum Ende des Videos wegen eines Sexunfalls die 112 anrufen.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172685

Mira-Grey – Fist Entjungferung – mit üblem Ende

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey

309
12:03
Preise : 0