Mira-Grey – IM Restaurant abgespritzt!

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
IM Restaurant abgespritzt!

Absoluter Nervenkitzel! Mitten im Fastfood Restaurant bringe ich aka Mira-Grey mein Gegenüber zum Abspritzen. Mir wurde leider keine Mayonnaise zu den Pommes serviert, also musste ich aka Mira-Grey selber Hand anlegen, unglaublich, zwischen all den Leuten! Die haben schon komisch rüber geguckt aber ich aka Mira-Grey habe es riskiert! 😉 Der Clip ist leider sehr kurz aber wir hatten auch nicht viel Zeit! Willst du auch mal mit mir Essen gehen? Wenn es dir gefallen hat, schreib mir :-*

Und das sagt PornMe:
Mira Grey ist mit ihrem Begleiter in einem bekannten FastFood Restaurant, welches die Produkte häufig mit "Mc" kennzeichnet.
Sie hat sich eine kleine Packung Pommes geholt. Und merkt, das irgendwas bei den Pommes fehlt. Da diese nur mit Mayo schmecken, sie aber keine am Kauftresen erhalten hat – zapft sie sich selbst welche am nächsten Penis!
Immer wieder kehren neue Gäste in das Schnellrestaurant ein.
Mira sitzt am Tisch mit ihren langen bunten Fingernägeln, um nicht entdeckt zu werden hält sie die Pommes und den Penis unterhalb der Tischkante.
Es dauert nur ganz kurz und dann sind die leckeren Pommes veredelt. Bevor sie nun zu den Pommes greift, lutscht sie das Restsperma vom Pimmel ab. Nun können die Sperma-Pommes verköstigt werden – Guten Appetit!

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178095

Mira-Grey – IM Restaurant abgespritzt!

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey