Mira-Grey – krassester Public Spermawalk EVER!

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
krassester Public Spermawalk EVER!

Oh Gott wie krass, Leute! Wow das war der HAMMER! Mir schießt jetzt noch das Adrenalin durch die Adern, was für ein Erlebnis! Ich aka Mira-Grey bin immer noch voll geflasht – oder besser gesagt WIR! Denn dieses Mega Erlebnis hatten wir zu zweit. Ich aka Mira-Grey und meine Freundin Lara! Das glaubt uns kein Mensch, wir werden mitten in der Innenstadt angesprochen und richtig dolle vollgespritzt! Das müsst ihr einfach sehen um es zu glauben! Die Leute bleiben stehen und drehen sich rum, sie schauen uns hinterher, weil sie nicht glauben was sie da sehen! Wir haben beide die Gesichter mit Sperma voll. Es war so ein geiles Gefühl! Ich aka Mira-Grey denke das ist nicht zu Toppen – oder hast du noch eine Idee, wo wir das nächste mal eine noch krassere Aktion bringen können?

Und das sagt PornMe:
Die beiden heißen Girls Mira und Lara werden beim Bummel durch die Straßen der Stadt erkannt und angesprochen. Gierig auf seinen Schwanz begleiten sie ihn in eine ruhige Ecke, wobei man im Hintergrund Leute vorbeilaufen hört. Mira fragt wohin das Sperma gehen soll. Da ist der Typ auch schon bereite seine Ladung zu ergießen. Natürlich über die beiden nach Sperma gierenden hübschen Gesichter. Er verziert beide Gesichter mit seinem weißen Kleister. Die Mädchen begeben sich lachend und gut gelaunt mit seinem Sperma auf ihren Gesichtern durch die Stadt. Sie laufen durch die gut besuchte Einfkaufsstraße und manch einer dreht sich erstaunt nach den beiden um. Krasser mutiger Cumwalk.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189356

Mira-Grey – krassester Public Spermawalk EVER!

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey

565
04:39
100%
Preise : 1