Mira-Grey – Mein erster User Piss!

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Mein erster User Piss!

Oh nein, war das Wahnsinn. Ich aka Mira-Grey habe meinen ersten User empfangen.
Aufgeregt waren wir ja beide aber ich aka Mira-Grey hätte echt nie gedacht das es so
verläuft. Wir hatten ja vorher vereinbart, das er meine Pisse gerne im Gesicht
hat aber was dann geschah, das Topt alles. Ich aka Mira-Grey war richtig buff!

Und das sagt PornMe:
In diesem schönen Video dreht die Dame Vampira ihren ersten Piss Clip mit einem User. Der Mann klopft an der Tür, sie geht zur Tür hin und öffnet im die Tür. Der Mann kommt herein und die beiden umarmen sich zu beginn. Anschließend schließt der Mann die Tür und beide gehen langsam in das Wohnzimmer. Als sie im Wohnzimmer sind hocken sich beide auf die Couch. Nach einem Gespräch zieht die Dame ihr unteres Höschen aus und der Mann legt sich auf dem Boden. Sie nähert sich seinem Gesicht und lässt nun ihren geilen Natursekt schön auf das Gesicht und den Mund des Mannes laufen. Zum Abschluss des Videos leckt er den Sekt noch vom Boden auf, steht auf und verabschiedet sich noch mit einer Umarmung.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174467

Mira-Grey – Mein erster User Piss!

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey