Mira-Grey – Sperma Regen

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Sperma Regen

So eine krasse Sperma Dusche! Es wurde mal wieder höchste Zeit. Ich aka Mira-Grey bin chronisch untervögelt und hatte wieder Lust, auf so richtig warme Ficksahne. Es war eine wahrer Genuß, wie das weiße Gold von oben in mein Gesicht tropfte. Einfach nur lecker! Natürlich musste auch vorher meine Pussy schön gefickt werden. Dann explodierte der dicke Riemen genau über mir. Ich aka Mira-Grey wische mir mit dem Lolli das Sperma aus dem Gesicht und … was soll ich aka Mira-Grey sagen, eine unglaublich schmackhafte Kombination. Soll ich aka Mira-Grey bei dir auch mal lutschen?

Und das sagt PornMe:
Die schwarzhaarige Mira-Grey erwartet den Zuschauer in rosa Dessous auf einem Sofa und lutscht einen lila-weißen Lolli. Sie ist geil und untervögelt und spielt deshalb mit dem Finger an ihrem offenen Slip an der Pussy. Kurz darauf lutscht sie in Großaufnahme einen Schwanz mit ihrer Mundfotze. Nachdem sie mit Zunge und Lolli an der Eichel gespielt hat, bläst sie das Rohr genüsslich steif und wichst es mit ihrer Hand. Nach der nächsten Blaserunde präsentiert sie auf dem Sofa kniend ihre glatt rasierte Pussy weit nach oben gestreckt. Nach kurzem Fingern bekommt sie die steife Fickstange in das Loch geschoben. Geil stöhnend wird sie heftig Doggy Style durchgefickt. In der nächsten Einstellung liegt sie auf dem Rücken und wichst mit der Hand den Schwanz über ihr. In der einen Hand hält sie die prallen Eier und mit der anderen Hand wichst sie sich bald darauf eine riesige Spermafuhre auf das Gesicht. Nachdem sie die gesamte Ficksahne herausgemolken hat, nimmt sie ihren Lolli, holt sich damit frisches Sperma vom besamten Gesicht und lutscht ihn genüsslich in Großaufnahme weiter.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179050

Mira-Grey – Sperma Regen

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey