Mira-Grey – Spritz uns in die Fresse!

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Spritz uns in die Fresse!

Hast du Lust auf einen spontanen, heißen Dreier? Ja dann musst du nur im selben Hotel einchecken wie Mira und Leni! Wir wollten uns gerade aufs Zimmer verziehen und waren scharf aufeinander. Wie gerufen kam da der junge Mann, der den Gang entlang kam. "Na süßer, Lust auf einen Dreier"? Er sagte sofort ja und dann ging es aufs Zimmer und da ging es auch sofort los. Sein Schwanz steht sofort und er fickt uns richtig schön durch. Wie lange er wohl durchhält, bei so viel Weiblichkeit? Natürlich hat er eine ordentliche Ladung Sperma parat, perfekt für unsere beiden Gesichter! Magst du uns auch mal so in die Fresse spritzen?

Und das sagt PornMe:
Die schwarzhaarige Mira-Grey und ihre blonde Freundin stehen zu Beginn des Videos vor einem Mann, der auf einem Sessel / Stuhl sitzt. Bekleidet sind die beiden Frauen jeweils mit einem
BH / Sport BH und einem Slip / Sport Slip. Er erzählt, wer von den beiden seinen Schwanz ganz tief in den Mund bekommt, bekommt die Note eins. Sein Penis ist bereits mit Strich-Markierungen versehen. Mira-Grey beginnt ihn steif zu machen.
Beim ersten Versuch bekommt sie ihn nicht ganz in den Mund. Nun ist ihre blonde Freundin dran. Sie bekommt seinen Schwanz beim ersten Versuch ebenso nicht ganz rein. Beim zweiten Versuch schafft es Mira-Grey seinen Penis ganz in den Mund zu bekommen. Er ist nun bereit beiden die Note eins zu geben, wenn sie seinen Schwanz richtig geil abwichsen. Zum Schluss des Videos spritzt er im Mund von Mira-Grey ab.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189484

Mira-Grey – Spritz uns in die Fresse!

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey