Mira-Grey – Super Jonny ist da :)

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Super Jonny ist da 🙂

Ui, nach langem warten, ist es endlich so weit! Der Postbote brachte ein großes Paket und als ich aka Mira-Grey meinen Jonny Boy rausholte, war er wirklich groß, sehr groß, autsch. Vielleicht doch etwas zu groß? Kann ich aka Mira-Grey mit sowas großem umgehen? Sieh selbst 🙂
Jonny gibt es auch zusammen mit mir in der Cam *g*

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das sich die Darstellerin ein wenig auf dem Sofa liegend präsentiert, dabei verdeckt sie anfangs ihr Toy bevor sie es dann enthüllt und auch umgehend damit beginnt den Gummischwanz zu lutschen. Nachdem sie dann ein wenig mit dem Teil gespielt hat, beginnt sie sich ein wenig frei zu machen und mit ihren Titten zu spielen, bevor sie sich wieder den Gummischwanz ins Maul schiebt. Nachdem sie ihrem Gummistecher dann ein wenig den Arsch verwöhnt hat macht sie mit Gleitgel alles schön flutschig und beginnt dann das Teil abzureiten. Während sie sich jetzt den Gummipimmel in die Möse drückt spielt sie ein wenig mit ihren Titten und die Kamera macht einen guten Job das Ganze gut in Szene zu setzen.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172359

Mira-Grey – Super Jonny ist da 🙂

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey