Mira-Grey – Vollgewichst und Rausgeworfen!

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Vollgewichst und Rausgeworfen!

Das ist nicht wahr !!?? Ich aka Mira-Grey spaziere zum Termin mit dem Makler,
bin etwas spät dran, wie immer. Natürlich habe ich aka Mira-Grey mir einen Plan gemacht,
weil ich aka Mira-Grey brauche die Wohnung unbedingt! Hat ja auch echt gut geklappt, am Anfang
zumindest…
Ich aka Mira-Grey schnappe ihn mir und ficke ihn ab und das war auch echt geil! Aber was dann
kam … das ist mir ja noch nie passiert .. Er schmeißt mich mit vollgewichstem Gesicht aus der Bude, ich aka Mira-Grey stand auf einmal im Treppenhaus – dieses Arschloch !!!

Und das sagt PornMe:
Bei einer Wohnungsbesichtigung kann viel passieren, wie auch die gute Vampira hier in diesem kleinen Video beweist.Sie kommt zu einer Wohnungsbesichtigung und trifft auf ihren Makler, der schon ziemlich genervt ist von ihrem Verhalten, denn sie kommt unentschuldigt viel zu spät. Als ihr dann die Wohnung gefällt und sie dem Makler sagt, dass sie die Wohnung unbedingt haben will, macht dieser sie darauf aufmerksam, dass die Wohnung bereits anderweitig vergeben sei und da fällt Vampira aber ein, was sie tun könnte, um den Makler davon zu überzeugen, dass sie die bessere Mieterin wäre für die schöne kleine Wohnung.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172595

Mira-Grey – Vollgewichst und Rausgeworfen!

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey

370
08:06
Preise : 0