Miss-Mariella – Heel und Footjob

Miss-Mariella
über ihr neustes Werk:
Heel und Footjob

Ich aka Miss-Mariella liebe es immer wieder das Sperma auf meinen Nylons… Diesmal bearbeite ich aka Miss-Mariella den kleinen Sklavenschwanz aber sogar erstmal noch mit meinen Heels… :)) Danach aber mit meinen kleinen göttlichen Füßen, bis er endlich auf eben diese richtig geil abspritzt… Ich aka Miss-Mariella liebe es…

Und das sagt PornMe:
Miss Mariella setzt sich auf einen Stuhl, ihr Sklave liegt bereits nackt auf dem Boden.
Sanft fährt sie mit den Absätzen ihrer schwarzen High-Heels über seinen Schwanz. Etwas kraftvoller geht es dann mit der Sohle der Heels weiter.
Nun werden die Schuhe abgestreift und der steife Schwanz mit den Füßen die in einer hautfarbenen Strumpfhose stecken weiter bearbeitet.
Der Ständer wird sichtlich härter und größer, was Miss Mariella weiter anspornt.
Am Ende wird der Schwanz dann klassisch mit der Hand gewichst bis er auf die Füße abspritzt.
Miss Mariella kommentiert das immer sehr schön mit Dirty Talk.
Ein echtes Verwöhnprogramm für Heel, Nylon und Fussfetischisten und Sklaven.

Miss-Mariella - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173174

Miss-Mariella – Heel und Footjob

Hier gibt es mehr Videos von Miss-Mariella