MissDoertie – In 5 Minuten hypnotisiert und…

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
In 5 Minuten hypnotisiert und…

…ABHÄNGIG gemacht! Mehr bedarfs nicht. Meine Stimme ist der beste Trigger überhaupt und glaub mir, ich aka MissDoertie verstehe mein Handwerk GANZ genau!

Und das sagt PornMe:
Vorweg zum Video: Es gibt nicht viel zu sehen. Keine Bewegung, keine Action, kein Striptease und auch kein Sex. Es geht einzig und alleine um Hypnose.Darum sieht man auch fünf Minuten lang Miss Dirty in Nahaufnahme. Also ihr Gesicht. Und mit den Worten "Schau mir tief in meine Augen" beginnt die Hypnose. Oder ist es eine Wichsanleitung? In Wahrheit ist es wohl eine Mischung, denn sie fordert den Zuseher auf sich zu ihr zu wichsen und das Video auch morgen wieder anzusehen. Natürlich endet es auch mit einem Countdown zum Abspritzen. Trotzdem bleibt ihr Blick immer starr und ihre Stimme ruhig, während sie beschreibt, was sie mit einem vor hat: Abhängigkeit schaffen. Denn so endet das Video wirklich: Mit einem Schnippsen wird man aus der Hypnose geholt.In fünf Minuten hypnotisiert und… abhängig gemacht.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 116890

MissDoertie – In 5 Minuten hypnotisiert und…

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie