MissDoertie – 5 SCHRITTE z. S-F! 5 ES IST SOWEIT!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
5 SCHRITTE z. S-F! 5 ES IST SOWEIT!

Du bist jetzt sowas von bereit! Du willst es heute einfach tun! Du musst! Allein die Triggerwörter machen dich so willenlos, dass du an nichts anderes mehr denken kannst als: HEUTE FRESSE ICH MEIN SPERMA! Beachte meine Technik und mach mich stolz!

Und das sagt PornMe:
Im fünften Video ist es endlich soweit, du darfst dir selbst ins Maul spritzen. Davon träumst du doch schon lange.Am Anfang sagt MissDoertie dir noch einmal wie geil du es nach den vier anderen Videos findest deine eigene Wichse zu schlucken und das auch noch für deine Herrin zu machen.Zuerst darfst du ganz genüsslich in deiner Lieblingsposition wichsen. MissDoertie zeigt dir dafür sogar ihre geilen Titten und ihre enge Möse. Dabei sagt sie dir immer wieder wie geil du es findest deinen Saft zu schlucken. Am liebsten hätte sie auch noch en Foto von deinem vollgespritzen Gesicht.Dann zieht sie sich ihren Strap-On an und zeigt dir, wie du weiter wichsen sollst und in welcher Position du am besten abspritzt. Wie du dir dabei deinen harten Schwanz ansehen sollst und davon träumen sollst, dass deine Herrin ihn die wichst. Deine Herrin zeigt dir genau wie du zu sitzten hast, um genau zu treffen.Sie kann es durch die Kamera spüren wie geil du bist deinen eigenen Saft zu schlucken. Du sollst noch ein bisschen deine Arschloch streicheln. Dann sollst du deinen Mund öffnen und alles in deine Fick-Fresse spritzen. Am Ende darfst du dann endlich dein eigenes Sperma schlucken. Jedes mal wenn du die fünf Videos ansiehst wirst du geiler deine eingene Wichse zu schlucken.Viel Spaß mit deiner Sahne

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 127102

MissDoertie – 5 SCHRITTE z. S-F! 5 ES IST SOWEIT!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie