MissDoertie – 5 Schritte zum SPERMA-FRESSER! 3

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
5 Schritte zum SPERMA-FRESSER! 3

Du brauchst ein Kondom für dieses Vid! Ich aka MissDoertie gebe dir eine harte WICHSANLEITUNG mit ein paar Techniken meiner Live Shows,die noch jedem Wichser den Samen gezogen haben.DIESER SCHRITT heute, ist absolut NOTWENDIG um die Videoreihe zu beenden!Nur so wirst du es garantiert schaffen deine Wichse zu schlucken! Bitte sei so nett und verrate diesen Tipp nicht!

Und das sagt PornMe:
In dieser Lektion liegt die Miss auf dem Bett und hat einen heißen Body mit halterlosen Strümpfen an. Zu Anfang erklärt sie dir, dass du ein Kondom und Gleitzeug dafür brauchst. In dem sie dir eine sehr genaue Wichsanleitung mit einem "Vorführ-Penis" gibt, geht alles los. Dabei zeigt sie dir genau wie du deinen Schwanz zu massieren hast. Wenn du soweit bist dass das Precum aus dir kommt, möchte sie von dir dass du dir vorstellst, wie du es ihr von ihrer Klitoris (die sie dir inzwischen zeigt) ableckst. Natürlich leckst du dir es vom Finger. Als nächstes kommt das Kondom dran. Es wird nur zur Hälfte aufgestreift und vorne etwas "Luft" gelassen. Jetzt folgt eine weitere Wichsanleitung die in einem Countdown endet. Wenn du fertig abgespritzt hast, möchte sie, dass du in das Kondom einen Knoten machst und es in das Gefrierfach legst. Sie meint dass es für das nächste mal benötigt wird.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 126451

MissDoertie – 5 Schritte zum SPERMA-FRESSER! 3

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie

529
08:19
Preise : 0