MissDoertie – Ampel-Wichsen!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Ampel-Wichsen!

Wiedermal habe ich aka MissDoertie mir ein böses aber geiles Spiel ausgedacht! Ich aka MissDoertie bin komplett in Lack gehüllt und verpasse dir eine Wichsanleitung zu der du etwas zum Abbinden und jede Menge Selbstbeherrschung brauchst! Bin ich aka MissDoertie zu stark, bist DU zu schwach!!!

Und das sagt PornMe:
Eine weitere geile Wichsanleitung der Dirty Talk Lady Miss Doertie. Ein gemeines Spiel mit einem geilen Gummischwanz wird dir heute geboten. Folge ihrer Anleitung und erlebe höchste Befriedigung. In einem geilen Lackkostüm erwartet dich deine Spritzerleichterung. Absoluter Gehorsam ist für das heutige Ampelspiel notwendig. Unter Anleitung darfst du erstmal deine Eier und deinen Schwanz abbinden, damit du eine schöne große Ladung für Miss Doertie anstauen kannst. Je nach Ampelfarbe wichst du so wie sie es dir aufträgt, wie du es gerade brauchst oder auch gar nicht, egal wie geil du gerade bis. Immer wieder wenn du endlich geil wichsen darfst, lässt sich Miss Doertie eine Gemeinheit einfallen die dich wieder abwarten lässt bis du endlich kommen darfst. Bis zum Schluss weißt du nicht ob du heute noch abspritzen darfst, aber dann kurz vor Ende kommt noch eine kurze Chance für dich.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142477

MissDoertie – Ampel-Wichsen!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie