MissDoertie – AMPEL-WICHSEN in Lack!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
AMPEL-WICHSEN in Lack!

Willkommen Wichser! Es ist zeit deinen Schwanz mal wieder richtig zu trainieren! Wichser wie du können oft ihren Samen kaum noch aufhalten und deshalb werden wir heute mal ein bisschen üben! Ich aka MissDoertie werde dir eine detaillierte Wichsanleitung geben und es ist wichtig, dass du ALLES genau befolgst! Halte deinen Schwanz und evtl Gleitgel bereit und los geht’s!

Und das sagt PornMe:
Wichstraining mit der Queen of Dirtytalk! Wer kann das nur sein? Na logisch, MissDoertie! In Lack und Leder gehüllt sitzt sie ordinär auf dem Sofa, so wie wir es von ihr gewohnt sind. Als Dauerwichser darf man nicht aus der Übung kommen und deshalb hat MissDoertie ein wunderbares Training vorbereitet. Was wird benötigt? Spucke oder Gleit Gel und der Schwanz. Dann kann es auch schon fast losgehen mit dem Training ;). Ampel Wichsen heißt es! Wow, geil! MissDoertie erklärt noch kurz die Spielregeln, bevor es losgeht und weißt uns darauf hin ALLES genau wie sie es sagt zu befolgen! Also, Schwänze in die Hand und los geht’s!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164094

MissDoertie – AMPEL-WICHSEN in Lack!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie