MissDoertie – Auch ich bin eine Wichser-Sau!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Auch ich aka MissDoertie bin eine Wichser-Sau!

Wenn ich aka MissDoertie sage versaut: Meine ich aka MissDoertie das auch so. Ich aka MissDoertie besorge es mir drei mal hinter einander. Das Gefühl meine Beine nicht richtig breit machen zu können und der Anblick meiner Overknees bringen mich um den Versand. Ich aka MissDoertie werde richtig zur Wichser Sau und geile mich selber daran auf! Wenn du denkst, dass eine Frau einen eher "zärtlichen" Orgasmus bekommt, hast du dich geirrt: Auch Frauen sind Säue und können brüllen wir ein notgeiler Bock!

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn sieht man MissDoertie nach einer Webcamsitzung auf das Bett klettern, bekleidet nur mit Stiefeln und einer Hose, welche ihr in den Kniekehlen sitzt. Sie sagt dem Zuschauer, wie geil sie ist und dass sie es sich jetzt nochmal machen muss, da sie eine kleine "Wichsschlampe" sei. Während sie sich den pinken Vibrator in ihre Vagina schiebt, erzählt sie dem Zuschauer, wie ihrer Säfte schon an ihrem Hintern runterlaufen, mit dem sie auch gleich spielen muss. Nach 5:40 in etwa kommt sie dann das erste mal und versucht dann, gleich noch einmal zu kommen, was ihr bei 6:33 gelingt

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163992

MissDoertie – Auch ich bin eine Wichser-Sau!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie