MissDoertie – Ausgehungert! BETRGEN ist soo geil!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Ausgehungert! BETRGEN ist soo geil!

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du in letzter Zeit heftige Eheprobleme hast. Ich aka MissDoertie bin nun hier, um dir mal wieder etwas Hoffnung zu geben. Auch wenn deine Frau nicht bereit ist, dir den Schwanz zu lutschen, werde ich aka MissDoertie dir helfen. Es ist wichtig, dass ein Mann ausgeglichen ist, deshalb werde ich aka MissDoertie mich dem Hauptproblem mal annehmen. Ich aka MissDoertie ziehe mir deinen gesamten Pimmel tief in die Maulfotze! Du kannst ALL das tun, was deine Alte dir verwehrt hat! Dabei wird mein Talk zwar am Rande des guten Geschmacks sein, aber ich aka MissDoertie weiss, dass es DAS ist, was du jetzt DRINGEND brauchst! Ok, dass, deine Eier extrem voll sind, wusste ich aka MissDoertie, aber ich aka MissDoertie habe nachher doch etwas zu kämpfen!

Und das sagt PornMe:
Im knappen Kleid auf ihrem Bett wartet Doertie auf dich. Als du dann endlich gekommen bist, bläst sie dir im POV erstmal einen. Mit ihren großen Augen schaut sie immer von unten mit dem Schwanz im Mund nach oben. Ab und zu lässt sie den Dirtytalk los und macht dich noch geiler. Als sie dann deinen Lusttropfen aus dem Schwengel drückt und ihn dann auch noch ableckt kannst du es kaum noch aushalten, so geil macht es dich. Wenig später bist du kurz vorm abspritzen und drückst die schon deinen Schwanz in den Rachen. Sie ist kurz vorm Würgen, da schießt du ihr deinen Saft in den Rachen. Kurz darauf läuft ihr der Sabber den Mund herunter.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169320

MissDoertie – Ausgehungert! BETRGEN ist soo geil!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie