MissDoertie – Buff-Fetisch!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Buff-Fetisch!

Du kennst sie noch aus den 90igern. Keine Schuhe waren so polarisierend wie diese! Was passiert, wenn wir eine kleine Zeitreise machen und du mich als süßes Teeny siehst, das immer wieder mit ihren Füsschen und den Plateau-Cloggs spielt?!

Und das sagt PornMe:
Eine Zeitreise in die neunziger Jahre! MissDoertie packt ihre Buffalos wieder an die Füße und zeigt sie uns. Dabei kriegen wir ihre versauten und schmutzigen Fantasien und Gedanken zu hören. Sie ist eine Queen of Dirtytalk. In Nahaufnahme hält sie die heißen Plateauschuhe in die Cam und spielt mit ihren Füßen. Bei dieser Zeitreise wird man ohne eine blanke Möse zu sehen schon geil und wichst seinen dicken Schwanz immer weiter und weiter. MissDoertie schafft es in diesem Video Erinnerungen hervorzurufen an eine geile Zeit! So ein scharfes FSK 16 Video hat man sicher kaum schon mal gesehen und sollte diesen Buffalo Fetisch genießen!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 117962

MissDoertie – Buff-Fetisch!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie