MissDoertie – CUMSHOT Wichsen mit XLSchwanz

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
CUMSHOT Wichsen mit XLSchwanz

Oh du wirst diese Wichsanleitung lieben! Wir wichsen geil zusammen: ich aka MissDoertie wichse meine diesen XL COCK! Das schwarze riesen Teil, mit den dicken Eiern muss richtig gut mit Öl bearbeitet werden! Mach genau was ich aka MissDoertie sage, wichse nach meiner Anleitung, schau dir dieses schwarze Monster an! Du wirst es kaum glauben, wie weit ich aka MissDoertie mir diesen Pimmel wichse! Und dann lass uns zusammen abspritzen!Glaub mir, ich aka MissDoertie werde mit meinem Pimmel abpumpen, wie noch nie! Schaffst du das auch?

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie trägt in diesem Video kniehohe schwarze Stiefel, halterlose Strümpfe sowie ein schwarzes Oberteil aus Lack und Spitze. Vor allem aber trägt sie einen großen, schwarzen, realistischen Dildo zwischen den Beinen, den sie auch sofort einölt und beginnt ihn zu wichsen. Wir sollen das natürlich sofort nachmachen.
Begleitet von ihrem patentierten Dirtytalk wichsen wir immer schneller und härter um dann den Kopf mit nur einem Finger zu massieren. Nach ein wenig Eier kraulen wird weiter die Faust gefickt, während uns die Miss ordinär anfeuert. Bis kurz vor den Orgasmus sollen wir uns wichsen, bevor eine kleine Pause eingelegt wird. Dann gibt es noch einmal einen Endspurt bevor wir – und auch Doerties Schwanz – abspritzen!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187427

MissDoertie – CUMSHOT Wichsen mit XLSchwanz

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie