MissDoertie – Das SPEKULUM!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Das SPEKULUM!

Ich aka MissDoertie habe mich auf eine online Untersuchung eingelassen, weil ich aka MissDoertie keine Zeit hatte meinem Frauenarzt einen Besuch abzustatten. Zum Glück wird einem haarklein und auch im persönlichen Kontakt gesagt, was man machen soll. Die Urinabnahme, fand ich aka MissDoertie etwas komisch auch das Fiebermessen und rektale Abtasten vor einer völlig Fremden war strangeOb dieser weisse Schleim aus meiner Muschi ganz normal ist??Macht es dich geil bei sowas still zu spannern? Ich aka MissDoertie meine, wo kann man sonst so tiefe Einblicke in sämtliche Körperöffnungen bekommen?

Und das sagt PornMe:
MissDoertie sietzt am Anfang des CLips in einem weißen Kleidchen da und erzählt was sie vor hat (Das ganze soll einen Arztbesuch simulieren, hihi). Nach kurzer Zeit streift sie das Kleidchen herunter, sodass sie nackt ist – komplett nackt außer ein paar Chucks. Als erste dreht sie sich herum zeigt uns ihr Arschloch und steckt ein Fieberthermometer hinein. Die ganze Zeit führt sie einen Dialog mit eienr anderen Frau, die ihr sagt was sie tun soll. Nach der Fiebermessaktion pisst MissDoertie in ein Glas und die beiden reden über ihre Pisse. Danach spreizt MissDoertie die Beide und soll nun den Finger in die Fotze stecken. Danach wird das Arschloch unterscuht. Zu guter letzt wird die Fotze mit einem SPEKULUM untersucht.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133752

MissDoertie – Das SPEKULUM!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie