MissDoertie – Deine AB-Piss-Anleitung!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Deine AB-Piss-Anleitung!

Sowas gabs noch nie! Als mein Risiko Wichser nehme ich aka MissDoertie dich mit nach draussen, um dir zu zeigen, wie geil es sein kann in der Öffentlichkeit zusammen und nach meiner Anleitung abzupissen! Was dann passiert kann ich aka MissDoertie nicht fassen: Als die ersten Leute fassungslos schauen, bin ich aka MissDoertie doch cool, doch ein Typ ist echt so krass dreist! DAS kann dir auch passieren! Und ich aka MissDoertie sag dir was: SO WICHST und PISST es sich am geilsten!

Und das sagt PornMe:
Wieder eine neue geile Anleitung von der Miss. Das einzige was man noch braucht ist eine volle Blase und dicke Eier. Am besten sucht man sich wie die Miss eine Brücke an einem Fluss, bei der man "zufällig" beobachtet werden könnte. Sie kommt ziemlich schnell zur Sache und lässt ihren Trenchcoat fallen, noch schnell das Höschen weg und sie steht komplett nackt unter der Brücke. Jetzt wird erstmal zusammen abgepisst während oben die Leute lang laufen. Bisher nur scheue Blicke. Während die Miss nun ihre geile Muschi streichelt, soll man sich weiter wixxen. Inzwischen hat sich auch ein Spanner auf der Brücke eingefunden, da wird man doch direkt neidisch. Nach einem kurzem Countdown und weiteren geilen Einblicken darf man auch endlich abspritzen.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152156

MissDoertie – Deine AB-Piss-Anleitung!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie