MissDoertie – Deine Fresse benutzt!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Deine Fresse benutzt!

Den guten Geschmack lassen wir heute mal sein, ok? Heute benutz ich aka MissDoertie dein Gesicht! Ich aka MissDoertie sitze auf dir, lasse dich den Geruch meiner Arschfotze inhalieren und drücke dir was ins Gesicht, was du riechen wirst! Deine Hackfresse ist eh nur dafür gut WICHSER! ich aka MissDoertie spreize meine Arschbacken weit und lasse mir von dir das Poloch auslecken! Auch, wenn du es schon nicht mehr aushalten kannst – du wirst zum spritzen gezwungen! (Achtung! extrem pervers!!! Und nichts für schwache Nerven!!!!)

Und das sagt PornMe:
Ein hammerharter Facesitting Clip von der legendären MissDoertie! Sie trägt ihren schwarzen wetlook Catsuit und dazu overknee Lederstiefel. Unser Gesicht steht vollkommen im Fokus diesmal und sie will es benutzen! Mit ihrem duftenden wetlook Arsch setzt sie sich auf unsere Nase und wir sollen an ihrer Arschfotze riechen. Immer wieder tief einatmen und genießen. Dabei wixxen! Sie zieht den Catsuit auch noch aus, damit wir ihre Rosette auslecken können. Das ist echt mal Facesitting pur und vor allem intensives Genießen ihres Duftes. Am Ende zwingt sie uns dabei abzuspritzen! Natürlich wird der Clip mit ihrem frechen dominantem Dirty Talk begleitet!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189947

MissDoertie – Deine Fresse benutzt!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie