MissDoertie – Der perverse Job!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Der perverse Job!

Als Studentin nehme ich aka MissDoertie allerhand Jobs an. Zu Weihnachten werde ich aka MissDoertie gern mal für Weihnachtsfeiern gebucht. Ich aka MissDoertie komme grad von einem Auftritt und bin noch mega aufgeheizt. Ich aka MissDoertie erzähle dir ganz im Details, was ich aka MissDoertie gern gemacht hätte und was schon passiert ist. Themen? Cuckolding, Fremdsperma, alte Schwänze……..

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie sitzt zuhause auf ihrem Bett in einem roten Minikleid mit blinkenden Hörnern, oder Ohren auf denen "merry christmas" zu lesen ist. Sie erzählt davon, wie sie mit Auftritten als Weihnachtsfrau etwas Geld dazu verdient. Sie zeigt auch gleich, dass sie unter dem kurzen Röckchen kein Höschen trägt und beginnt sich auch gleich zu befingern. Dabei erzählt sie die geilen Erlebnisse und Fantasien, die ihr bei der Gelegenheit unter kommen. Besonders angetan war sie wohl von einem älteren Herrn, der gleich durchschaut hat, was sie drunter trägt und dass sie gar kei braves Mädchen ist.Getrübt wird diese Geschichte nur vom permanenten Rauschen im Hintergrund.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 116341

MissDoertie – Der perverse Job!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie