MissDoertie – Die Rache deiner Sekretärin!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Die Rache deiner Sekretärin!

Fast jeden Tag zwingt mich mein Chef dazu seinen Schwanz zu lutschen! Es ist ihm egal, dass er wieder mal ungeduscht ist und ich aka MissDoertie mir wirklich überwinden muss ihn sauber zu lecken!! Selbst wenn ich aka MissDoertie nebenbei noch ans Telefon muss, lässt er nicht von mir ab und lässt sich einfach nebenbei weiter von mir wichsen! Wie dreist ist dieser Penner eigentlich! Doch heute ist der Tag meiner Rache gekommen! Dieser Wichser wird bezahlen!
Bitte nichts verraten!

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie spielt in diesem Video eine Sekretärin, die in ihrem Bett Diktate aufnimmt und Anrufe entgegen nimmt. Sie trägt dabeu nur ein knappes Kleid mit nichts darunter. Die Rolle ihres Chefs übernimmt ein Sextoy, das ausschließlich den Unterleib eines Mannes darstellt.Im imaginären Gespräch mit ihm erklärt sie, wie unangenehm ihr die Situation ist und wie ekelhaft ihr "Chef" schmeckt. Trotzdem fängt sie schnell an den Gummischwanz zu lecken und zu wichsen.Natürlich ist das Abspritzen auch nur gespielt, doch mit einer Portion Spucke wird am Ende die Ladung Sperma perfekt ins Bild gesetzt. Zumindest genug um die Szene zu Ende zu spielen…Insgesamt kein besonders erotisches Video. Besonders der anheizende DirtyTalk, für den die Miss bekannt ist, fehlt leider komplett.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147418

MissDoertie – Die Rache deiner Sekretärin!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie