MissDoertie – DU bist MEIN SEXSPIELZEUG!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
DU bist MEIN SEXSPIELZEUG!

Ich aka MissDoertie werde dich benutzen, angeilen, blasen und dich fertig machen! wozu habe ich aka MissDoertie denn sonst einen Sklaven. Doch beim abreiten merke ich aka MissDoertie erst wie RIESIG dein Pimmel ist! Ich aka MissDoertie halte es kaum aus, meine Fotze ist komplett ausgefüllt! Kann ich aka MissDoertie sowas durchgehen lassen ohne dich dafür zu bestrafen??

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie zeigt an einer Puppe, wie sie ihre Ficksklaven gerne als Sexspielzeug benutzen würde. Zuerst wird der Schwanz kräftig und ausgiebig hart gewichst, und dabei auch ein wenig mit ihrer heißen Zunge angeteased. Dann setzt sie sich rittlings auf das pralle Teil – und erlebt eine Überraschung! Der Schwanz ist so lang und dick, dass sie ihn gar nicht ganz in ihre Fotze hinein bekommt. Verwundert probiert sie es mal andersrum, doch auch nach dem Wechsel der Position bringt sie die pralle Latte nicht komplett, ja fast nur halb in ihrem Fickloch unter. Da muss dann tatsächlich Gleitgel her.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 126068

MissDoertie – DU bist MEIN SEXSPIELZEUG!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie

435
05:40
Preise : 0