MissDoertie – Echte Männer sind SPERMA-Fresser!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Echte Männer sind SPERMA-Fresser!

Und ob du das bist! schon immer wolltest du deine eigene Wichse fressen!Du bist schon so lange ein Wichser aus Passion, der immer weiter über seine Grenzen hinausgehen will!Im geilen Lack Outfit werde ich aka MissDoertie dir eine Wichsanleitung geben, wie du sie noch nie bekommen hast. Ich aka MissDoertie hoffe, du hast gut getankt!Deine Eier müssen platzen vor Geilheit! (Achtung harter Talk!!!!)

Und das sagt PornMe:
Eine Anleitung zum Wichsen von Miss Doertie, die ihrem Namen wirklich alle Ehre macht. Im geilen Bustier, mit Nieten auf den Titten und schwarzen Overknees, erklärt sie, dass ein richtiger Wichser auch seine eigene Ficksahne frisst. Mit ultrageilem, ordinärsten Dirty Talk feuert sie ihre Fans an, sich so richtig den Schwanz zu keulen. Ihr umgeschnallter Dildo dient dabei als Anschauungsobjekt. Da wird mit der Eichel gespielt, die Eier werden geknetet, der Schaft ein- und zweihändig bearbeitet. Und immer wieder kommt die Aufforderung, sich so richtig versaut dabei zu benehmen. Bis dann am Ende die geile Wichse aus dem Schwanz und dem Strapon schießt und einen so richtig vollsaut. Geil!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172961

MissDoertie – Echte Männer sind SPERMA-Fresser!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie