MissDoertie – Erstes Treffen mit Hochimins!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Erstes Treffen mit Hochimins!

Nun haben wir es endlich geschafft: Kathy hat mich in HH besucht! Erstmal hatte sie ein paar SEHR intime Fragen an mich…und die will ich aka MissDoertie dir natürlich auch nicht vorenthalten!

Und das sagt PornMe:
MissDoertie und Kathy machen es sich auf dem Sofa bequem , stoßen an und bequatschen was sie gemeinsam noch alles anstellen können. Das warme Wetter hat Kathy schon richtig geil gemacht. Mit Erinnerungen an den letzten Dreh geht es weiter, Kathy beichtet, dass sie sich meist nur an die Schwänze von ihren Drehs erinnert und erfragt sich ein wenig Hilfe was Dominanz angeht, dann planen die beiden eine Verwöhnsession für MissDoertie die sich einfach mal richtig schön lecken lassen will. Dann lassen sie sich noch ein wenig über Kathys Triebhaftigkeit aus, dabei verrät sie dass es mit vielen Zuschauern und Mitspielern am liebsten hat.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 109544

MissDoertie – Erstes Treffen mit Hochimins!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie