MissDoertie – Fast OHNMÄCHTIG geschnürt!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Fast OHNMÄCHTIG geschnürt!

Im Korsett!Ich aka MissDoertie wusste, dass es krass wird! Ich aka MissDoertie rede hier von einem ECHTEN Korsett. Ich aka MissDoertie bin so eingeschnürt, dass ich aka MissDoertie kaum noch atmen kann und das erregt mich. Ich aka MissDoertie habe viel über den ersten Orgasmus im Korsett gelesen, aber das hier war BAHNBRECHEND! Ich aka MissDoertie bin fast ohnmächtig geworden. Die Luft hat kaum noch gereicht aber das war es wert. Und wenn du das siehst, weißt du, dass es echt war!

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie erwartet uns in schlichten, schwarzen High Heels, einem schwarzen Spitzentanga und vor allem: einem schwarzen, eng geschnürten Korsett. Sie schenkt uns gleich zu Beginn einen Rundumblick auf ihren wunderbaren Körper.
Die Miss erzählt uns, wie eng das Korsett ist und wie sehr sie das erregt und hat auch prompt die Hand zwischen den Beinen. Ruck-zuck ist das Höschen aus und schon kommt die Bitte mitzuwichsen. Sie reibt sich ihre nasse Fotze und steckt sich schon bald zwei Finger rein. Die Enge und das Beobachtetwerden turnt die Miss so sehr an, dass sie sehr bald einen unglaublich langen, zuckenden, Augen verdrehenden, atemlosen, geilen Orgasmus hat.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99719

MissDoertie – Fast OHNMÄCHTIG geschnürt!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie