MissDoertie – Fick-Verbot:DU bleibst ein WICHSER!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Fick-Verbot:DU bleibst ein WICHSER!

Du musst nicht denken, dass nur weil Weihnachten ist, ich aka MissDoertie irgendwie nachlässiger mit dir werde! Ich aka MissDoertie werde dich komplett willenlos machen und das was ich aka MissDoertie mit dir vor habe, wird deiner Frau garantiert nicht gefallen!
Wenn ich aka MissDoertie dir deinen Samen ziehe, wird für deine Partnerin nicht mehr viel übrig sein! Ich aka MissDoertie denke nicht, dass du deiner Herrin widersprechen kannst!

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie hat leider kein Mitleid. In einem heißen, sexy Outfit (hohe Stiefel, halterlose Strümpfe und durchsichtigem Body) räkelt sie sich auf dem Bett – echt geil. Zum Einstieg verbietet sie, mit der eigenen Frau zu vögeln, stattdessen soll aller Samen beim Betrachten des Videos gespendet werden – was nicht schwer ist. Ein verführerischer Gedanken. Sie anmimiert Dich mit ihrem geilen Körper, fordert immer wieder zum Wichsen auf und hört dann kurz vorher auf, damit das Verlangen noch größer wird. Ein richtig geiler Dirty Talk. Sie beleidigt Dich als "Super-Wichser" und zählt schließlich im Count-Down runter, bis Du endlich spritzen darfst – so soll das nun zwei Wochen gehen – herrlich.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162489

MissDoertie – Fick-Verbot:DU bleibst ein WICHSER!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie