MissDoertie – Gesündigt!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Gesündigt!

Ich aka MissDoertie bin extra in dieses Kloster gesteckt worden, um meine Sünden abzulegen. Es konnte wohl niemand ahnen, dass man hier absichtlich auf eine harte Probe gestellt wird und meine Sünden ins unermessliche gesteigert werden. Wie notgeil kann eine kleine Nonne werden?Ab wann ist Geilheit nicht mehr tragbar? Grenzgang!

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie nimmt uns in diesem Video mit in ihre Phantasie. Man sieht nur, wie sie in einem knappen Nonnen-Outfit auf einem Bett sitzt. Dabei ist dieser Raum Teil eines Klosters, in das sie gebracht wurde, weil sie so unartig war. Hier soll sie lernen sich zu beherrschen.Zuerst spricht sie mit jemandem, den man aber weder sieht noch hört. Diese Person geht für fünf Minuten raus und lässt unsere Hauptdarstellerin mit diversen Dildos alleine auf dem Bett zurück. Natürlich kann sie nicht lange an sich halten und beginnt sich zu befingern. Dabei erzählt sie von ihrem inneren Konflikt, ein artiges Mädchen sein zu wollen, es aber einfach nicht schafft. Schnell zeigt sie ihre nasse Möse her und erzählt uns ihre Phantasie mit dem Leiter des Klosters.In Gedanken verloren wird sie am Ende des Videos beim Wichsen erwischt. Sie hat gesündigt, wie der Titel sagt. Und dafür erwartet sie eine Strafe.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 113924

MissDoertie – Gesündigt!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie