MissDoertie – Harter Strahl in der Kälte!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Harter Strahl in der Kälte!

Ok, ich aka MissDoertie hatte ganz schön einen im Tee aber auf die Mutprobe war ich aka MissDoertie nun nicht gefasst.

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie ist total Beschwippst. Sie steht im Wald und muss dringend Pullern. Vor lauter Kälte und voller Blase, die am Drücken ist, hüpft sie von Bein zu Bein. Im Eifer des Gefechtes, zieht sie ihren Pullover noch hoch, und zeigt ihre kleinen Tittis. Dann kann sie es nicht mehr einhalten. Ratzfatz ist die Hose unten, und Miss Doertie in der Hocke. Durch die Kälte gibt es erst leichte Startschwierigkeiten, doch dann zischt auch schon ein harter Strahl aus ihrer Scheide. Als sie die Blätter unter sich so richtig gegossen hat, schüttelt sie ihr Fötzchen noch ab, zieht ihre Hose wieder hoch, und rennt lachend davon.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166325

MissDoertie – Harter Strahl in der Kälte!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie