MissDoertie – Ich mache dich zum RISIKO-WICHSER!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Ich aka MissDoertie mache dich zum RISIKO-WICHSER!

Zeit für eine völlig neue Challenge! Eine völlig neue Erfahrung für dich als WICHSER! In diesem Training werden wir Stück für Stück bis an dein Limit gehen, immer weiter und weiter! Du wirst Qualen durchleben und die fettesten Spritzerlebnisse überhaupt haben! Mach dich bereit! Masturbierst du noch oder WICHST du schon?!

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie stellt dem Zuseher hier erst mal eine Serie von Wichsaufgaben in Aussicht. Dieses Video ist das erste der Reihe und darum auch ganz einfach aufgebaut.Egal wo man(n) gerade ist – Schwanz raus holen und wichsen. Ein Video zum mitmachen mit dem Nervenkitzel des erwischt werdens. Denn man soll die Tür aufmachen. Bürotür, Zimmertür, egal. Hängt natürlich davon ab, wo man sich das Video ansieht.Um die Gefahr zu erhöhen stöhnt die Miss zwischendurch auch mal ganz schön laut. Es könnte ja jemand hören.Für die Spritz-Erlaubnis am Ende gibt es einen kleinen Satz, den man sagen muss. Immer und immer wieder. Nur so, behauptet sie, bekommt man das wahre Erlebnis dieser Aufgabe zu spüren.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150947

MissDoertie – Ich mache dich zum RISIKO-WICHSER!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie

478
05:56
Preise : 0