MissDoertie – JEANS-PISS – In die Hose abgestrahlt!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
JEANS-PISS – In die Hose abgestrahlt!

Ich aka MissDoertie kann meine Pisse kaum noch halten, als wir endlich im Wald ankommen! Meine Blase platzt gleich!
Was für ein krass, geiles Feeling das doch ist, völlig pervers einfach mal laufen zu lassen! Die ganze Hose ist nass aber es macht mir nichts aus! Ganz im Gegenteil!

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie und ihre Freundin fahren mit dem Auto in den Wald weil Miss Doertie ganz dringend Pissen muss, kaum aus dem Auto raus hüpft sie auch schon von dem einen Bein auf das andere und überlegt wo sie hier nun ihr Geschäft erledigen kann. Sie ziert sich ein wenig weil sie denkt nicht mitten auf den Waldweg Pullern zu können, da rät ihr ihre Freundin doch einfach in die Hose zu Pinkeln. Anfangs sträubt sie sich noch etwas dagegen, doch der Druck ist so arg das auch schon ein mächtiger Strahl durch ihre Jeans schießt, die so eng sitzt das sie am Hintern schon aufgeplatzt ist. Ihre Freundin die ihr dabei die Hand hält schaut es sich genau an, und kann es kaum glauben welch heftiger Strahl das ist, da zieht Miss Doertie die Jeans runter pisst erneut einen richtig strammen Strahl mitten auf den Weg, was sie so geil macht das sie sich den Rest extra noch in die herunter gezogene Hose pisst. Ihre Freundin ist davon so angetan das sie es sich ganz nahe anschaut wie der gelbe Saft überall an ihrer Jeans herunter läuft.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153161

MissDoertie – JEANS-PISS – In die Hose abgestrahlt!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie