MissDoertie – KEINE WAHL – gehorche oder alles fliegt auf!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
KEINE WAHL – gehorche oder alles fliegt auf!

es bleibt dir ja auch nichts anderes über! Ich aka MissDoertie habe dich vollends im Griff, denn du bist nicht umsonst ein Blackmail Sub, den ich aka MissDoertie nach Lust und Laune schikanieren kann! Klar hast du grad 450 für meine Schuhe gezahlt, aber ich aka MissDoertie will noch viel mehr und hast du echt geglaubt, dass du es mir jemals recht machen kannst?
Also: Auch, wenn du grad in deinem Büro bist und nur noch 5min bis zum Meeting hast: DU MACHST DICH JETZT NACKT!

Und das sagt PornMe:
In diesem Video werden wir Zeuge davon, wie Miss Doertie mit ihren "Sklaven" umgeht. Es beginnt damit, dass sie in einem Lack-Body und mit Lackstiefeln bekleidet auf ihrem Bett sitzt. Sie packt dort ein paar Schuhe aus, die sie von dem angesprochenen Sklaven bekommen hat. Sofort zückt sie ihr Handy und ruft ihn an. Man denkt, sie will ihm danken, dabei beschwert sie sich nur, dass sie die falsche Farbe haben. Sie bringt ihn dazu sich auszuziehen und direkt im Büro zu wichsen. Und das auch noch fünf Minuten vor einem Meeting. Zu dumm, wenn Miss Doertie die Nummer vom Büro und die Nummer der Ehefrau hat. Da muss man machen was sie sagt und auch auf die eigenen Unterlagen wichsen, wenn sie das will…

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142463

MissDoertie – KEINE WAHL – gehorche oder alles fliegt auf!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie