MissDoertie – Kleine Schwester verarscht dich FETT!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Kleine Schwester verarscht dich FETT!

Du bist echt so ein dreckiges ARSCHLOCH!Kaum ist meine grosse Schwester, deine Freundin, nicht da, erwischt du mich! Ich aka MissDoertie habe nur ein paar versaute MösenBilder für meinen Freund gemacht!Dann wirst du Sack auch noch zudringlich!Ich aka MissDoertie soll dir deinen ekelhaften Schwanz lutschen!Dabei hat meine Sis immer gesagt, dass du ja sooo treu sein würdest!Na gut! Ich aka MissDoertie lasse mich auf den Deal ein!Wir werden ja sehen, wer hier zuletzt lacht, du Spast!

Und das sagt PornMe:
Sie bekommt gar nicht mit das sie die ganze Zeit gefilmt wird, während sie Foto’s von ihrer Fotze macht. Da der Freund von Doertie’s Schwester noch im Haus war und sie erwischt hat, reagiert sie gereizt. Total angepisst wird sie vom Freund erpresst es ihrer Schwester zu verraten. Nachdem ihr der Satz herausrutscht alles zu machen was er will, wird er hellhörig. Doertie denkt mit dem Blick auf ihrer Fotze lässt er sich abspeisen, doch falsch gedacht. Er will das sie ihm einen Bläst. Erbost über diese Forderung macht sie ihm ein Deal. Mit dem blanken Hass in den Augen fängt sie an seinen Schwanz zu blasen. Doch ihn macht das noch mehr an, und drückt ihren Kopf gegen den Schwanz. In der POV Sicht machen sie die Absprache das er sagt wenn er spritzt. Kurz darauf gibt er auch schon das Zeichen und sie wichst ihm mit direktem Blick in die Kamera. Doch plötzlich die Überraschung, sie macht ein Beweisfoto und droht ihm nun damit.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162587

MissDoertie – Kleine Schwester verarscht dich FETT!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie